Beta präsentiert die neue RR 50 My 2018

Dies ist ein "50 ccm" Bike nur in Bezug auf den Hubraum.

Alles andere ist nur das Beste: starkes Styling, Features, die man normalerweise bei Bikes mit größeren Motoren sieht, erstklassiges Finish, eine perfekte Mischung aus Manövrierfähigkeit und Stabilität sowie hervorragendem Fahrgefühl.

Beta bietet 6 neu gestaltete Versionen der RR 50, die jetzt alle Euro 4-konform sind:

 

RR Enduro 50

Die Standardversion verfügt über klassische, traditionelle Komponenten, die für ein sorgfältig durchdachtes Finish sorgen. Ein wettbewerbsfähiges Preis / Leistungsverhältnis wird mit kompromissloser Leistung kombiniert. Obwohl es sich um ein Einstiegsbike handelt, ist es in zwei Farben erhältlich (weiß / rot), verfügt serienmäßig über den Öl-Benzin-Mischer, ein vereinheitlichtes Ein-Tasten-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkschloss und Tankdeckel) und Beifahrergriffe im hinteren Kunststoffkörper.  

RR Enduro 50 Sport

Dieses Mittelklasse-Modell steckt voller Features, die es extrem raffiniert machen:

• Aluminiumschwinge • Hinterradaufhängung mit progressiver Verbindung • 40 mm Gabel • Kraftstoff-Öl-Mischer • Einheitliches Ein-Schlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkschloss und Tankdeckel) • In den hinteren Kunststoffkörper eingearbeitete Beifahrergriffe • Aluminium-Leichtmetallräder • Doppelfarbe (weiß / rot)  

RR Enduro 50 Race

Dieses Top-Bike ist sowohl technisch als auch ästhetisch eine direkte Ableitung seiner größeren Cousins, die an der Enduro-Weltmeisterschaft teilnehmen. Die Features, die es an der Spitze seiner Kategorie setzen, sind:

• Präzisionsgegossene Fußrasten • Aluminiumschwinge • Verstellbare Upside-Down 41 mm Gabel • Konischer 28,5 mm Lenker • Auspuffbirne mit vernickelter Oberfläche • Rot eloxierter Aluminium-Schalldämpfer • Hinterradaufhängung mit progressiver Verbindung • Voll einstellbare Stoßdämpfer • Zweistrahler • Einheitliches Ein-Schlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkschloss und Tankdeckel) • Aluminium-Leichtmetallräder • Kein Kraftstoff-Öl-Mischer (macht das Bike noch leichter)

RR 50 Motard

Die Standardversion verfügt über klassische, traditionelle Komponenten, die für ein sorgfältig durchdachtes Finish sorgen. Ein wettbewerbsfähiges Preis / Leistungsverhältnis wird mit kompromissloser Leistung kombiniert. Obwohl es sich um ein Einstiegsbike handelt, ist es auch in zwei Farben erhältlich (schwarz / rot), serienmäßig mit einem Ölmischventil, schwarzen 5-Speichen-Leichtmetallrädern, einem einheitlichen Ein-Schlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkradschloss und Tankdeckel) und im hinteren Kunststoffkörper eingearbeitete Haltegriffe.  

RR 50 Motard Sport

Dieses Mittelklasse-Modell steckt voller Features, die es extrem raffiniert machen: • Schwarze Schwinge • 40 mm Gabel • Kraftstoff-Öl-Mischer • Einheitliches Ein-Schlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkschloss und Tankdeckel) • In den hinteren Kunststoffkörper eingearbeitete Beifahrergriffe • Schwarze 5-Speichen-Leichtmetallfelgen • Dual-Farbe (schwarz / rot)  

RR 50 Motard Track

Dieses Top-Bike ist sowohl technisch als auch ästhetisch eine direkte Ableitung aus dem Rennsport. Die Features, die es an der Spitze seiner Kategorie setzen, sind:

• Präzisionsgegossene Fußrasten • Schwarze Schwinge • Verstellbare Upside-Down 41 mm Gabel • Konischer 28,5 mm Lenker • Auspuffbirne mit vernickelter Oberfläche • Rot eloxierter Aluminium-Schalldämpfer • Aluminium-Speichenräder mit schwarzen Felgen • Kraftstoff-Öl-Mischer • Einheitliches Ein-Schlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkschloss und Tankdeckel) • In den hinteren Kunststoffkörper eingearbeitete Beifahrergriffe • Dual-Farbe (weiß / schwarz)

 

 

Betamotor
Tags