Marvin Salzer holte sich auch den MX Masters Austria Gesamtsieg bei den 65ern!



„Es ist wirklich eine unglaublich erfolgreiche Saison für mich, der Gesamtsieg ist einfach etwas ganz tolles“, freute sich Marvin Salzer, der in Schrems mit einem starken Tagessieg die Saison abschließen konnte. Nach der Goldmedaille im OÖ. Motocross Cup darf sich Marvin Salzer nun auch MX Masters Austria powered by willhaben.at – Champion 2013 nennen: „Wir sind ein super Team und haben heuer auch sehr viel trainiert“, so Marvin, der über eine fantastische MX-Saison jubeln darf.
Rafael Auferbauer mit guten Rennen in der Juniorenklasse - der Youngster aus Gföhl gab auf der Kawasaki KXF 250 GAS!
Rafael Auferbauer mit guten Rennen in der Juniorenklasse - der Youngster aus Gföhl gab auf der Kawasaki KXF 250 GAS!


Ein Rennen in Schrems um zu „Lernen“ für Rafael Auferbauer!
 
„Ich bin seit dem NÖ-West Cup Finale in Langenlois jetzt auf der Kawasaki KXF 250 unterwegs und wollte noch heuer umsteigen, damit ich jetzt schon Erfahrungen sammeln kann“, berichtete Rafael nach seinen soliden Rennen in Schrems. Als einer der Jüngsten der MX Junior Klasse gab der Nachwuchsfahrer aus Gföhl ordentlich GAS und fuhr in der Gesamtwertung den tollen 12.ten Endrang heraus: „Mir liegt die 250er sehr und ich werde mich jetzt gut für die kommende Saison vorbereiten“, so Rafael, der nach seiner Verletzung wieder stark zurückgefunden hat. In der 85ccmS – Klasse war der Rookie heuer bereits bis auf Gesamtrang 4 nach vorgekommen, bis ihn eine Verletzung zurückwarf.
Markus Rammel in Action!
Markus Rammel in Action!


Markus Rammel mit sehr guten Auftritten im 85er Race von Schrems. Einzig ein „Patschen“ stoppte die Fahrt des 14-Jährigen auf das Podium!
 
„Im ersten Rennen konnte ich mich gut nach vorne arbeiten, leider habe ich mir im 2. Lauf irgendwo einen Patschen eingefahren und dann schied ich leider aus“, so der Youngster aus Seitenstetten, der heuer noch einen Heimauftritt haben wird: „Beim Night Race in Imbach am 26. Oktober werde ich natürlich starten und ich freue mich schon darauf“, so Markus.
Rang 4 im Qualifying und der gute 3.te Platz im ersten 85ccm Lauf in Schrems unterstreichen auch bei Markus Rammel die passende Form.