The one and only

  • Treffen, Benzin reden und Spaß haben beim Tag der offenen Tür
  • Neue Bikes stehen für Probefahrten bereit

 

Open Ship, Tag des offenen Denkmals, Lange Nacht der Museen ... Die Liste der Open Houses ist wahrlich lang, aber für Fans und Fahrer einer gewissen Marke aus Milwaukee, USA, kann es nur einen wahren Tag der offenen Tür geben: den beim nächstgelegenen Harley-Davidson Vertragshändler.

 

Am 1. April 2017 ist es wieder so weit. Landauf, landab läuten die Dealer die Saison ein. Motorrad-Enthusiasten werden sich treffen, um bei heißem Kaffee und cooler Musik über Maschinen und Straßen zu philosophieren und Pläne für die nahe Saison zu schmieden.

Alle, die noch einen Helm, eine Jacke, Handschuhe oder Stiefel suchen, stöbern im schier unerschöpflichen Angebot der Marke mit dem Bar & Shield Logo, das zudem Shirts, Caps und zahlreiche Accessoires enthält. Und jene, die noch Lenker, Sitz, Auspuff oder andere Parts an ihrem Bike austauschen wollen, nutzen die Gelegenheit zur Beratung oder vereinbaren gleich einen Termin in der Werkstatt.

Sowohl in puncto Bekleidung als auch im Hinblick auf Zubehör hält Harley-Davidson für 2017 etliche Neuheiten bereit. Für Gesprächsstoff ist also gesorgt! Dafür bürgen natürlich in erster Linie die brandaktuellen Harley-Davidson Modelle. Wenn es das Wetter zulässt, dürfen sie nach Herzenslust Probe gefahren werden.

 

Alle Menschen mit Benzin im Blut sind herzlich willkommen und die
Harley-Davidson Händler freuen sich schon jetzt auf jede Menge Gäste. Wo sich der nächste Dealer befindet, kann unter http://www.Harley-Davidson.com nachgelesen werden.

 

Rudi Herzig
Harley-Davidson Presse Service