Tulpentod Dom

Nach dem anstrengenden Arbeitstag findet unser Dom in seinem Postkasterl eine Benachrichtigung dass er einen RSb Brief abholen sollte. Gesagt getan. Nein es waren nicht die 2 Kilo die er vielleicht mal wo aufgelegt hatte, nein es war auch nicht der letzte Burnout sondern ein Schriftstück welches eigentlich eher Staunen verursacht hat.

Dom seines Zeichens Veganer 3ter Ordnung (isst nichts was einen Schatten hat) wird hier aufgefordert seinen Tulpenmord im benachbarten Blumenrabatterl der Gemeinde zu unterlassen. Auch nicht aus Wut oder anderen verwerflichen Gründen sondern mit seiner flammenwerfenden GSX-R welche den Auspuff nach untern gerichtet hat um das zuvor genannte zu verbrennen.

Wie auch schon auf dem Foto erkenntlich hat unser Dom hier absolut fahrlässig gehandelt denn die enorme Hitzeentwicklung auf die 5 Meter zum Blumenrabattl lässt den Vesuv vor neid erstarren.

Also Dom, wie schon im Schreiben festgehalten wollen wir dir hier mitteilen, dass wir alle total enttäuscht von dir sind und hoffen dass du zukünftig dein Motorrad so parkst, dass durch den heißen Auspuff die Blumenpflanzen nicht beschädigt werden.

Benimm dich endlich mal. In ewiger Verbundenheit deine Gerbera...

text: andy fürholzer - foto: dom reich