Passend zum Slogan "ready to race" vertraut KTM das Prestige Project Projekt Motohall Renè Esterbauer an!
Renè Esterbauer kommt direkt von Red Bull und hat sich dort im Motorsport Management mit Projekten wie Erzbergrodeo, MotoGP oder auch Formel 1 seinen Namen verdient gemacht.
Renè Esterbauer war aktiver Motorsportler und wird in seiner kargen Freizeit mit seiner 300er KTM TPI bei so manchen Endurorennen u.a. auch noch am Podest zu sehen sein!
Die KTM Motohall öffnet im Mai 2019 ihre Pforten - die Welt der Helden, Abenteuer, Maschinen, Geschichten, Innovationen und Errungenschaften, die KTMs Mentalität definieren, die Grenzen zu überschreiten und mit endloser Motivation die Spitze zu erreichen.
In der KTM Motohall befinden sich Hunderte von interaktiven Exponaten auf drei barrierefreien Ebenen und einer Fläche von 2600 m², informative und lehrreiche Displays zeigen die Technologie, Wissenschaft und Innovation die hinter der KTM-Hochleistungsphilosophie stecken. In der „Hall of Champions“ stehen die Besucher direkt den wagemutigsten und erfolgreichsten Fahrern aller Zeiten gegenüber, während ein spektakuläres, 120 Meter langes 360 ° Videoerlebnis einen Vorgeschmack auf das Leben jenseits des Limits gibt.
Neben der neuesten Modellpalette säumen dort auch historische Motorräder aus jeder KTM-Ära die Gänge, während das Restaurant im Stadthaus, der Merchandise-Shop und die Tiefgarage den Besuch noch angenehmer machen. Um das Angebot abzurunden, verfügt die KTM Motohall über einen 380m² großen Veranstaltungssaal, der mit den derzeit modernsten Präsentationsmitteln ausgestattet ist. Umgeben von dem einzigartigen KTM Spirit, finden durch die modulare Nutzbarkeit bis zu 400 Personen Platz.
Portrait Foto © Anna Larissa
Gebäude © KTM Motohall GmbH
MR/KK
Hier noch weitere Infos beim KTM Blog: https://blog.ktm.com/de/ktms-neues-zuhause/