Ein Rad. ∞ Fun.
Entwickelt in Amerika mit neuen Features, mehr Leistung und noch mehr Portabilität als je zuvor, das bietet Ihnen kein anderes Fahrzeug auf dieser Welt!!!Der Segway zählt heute mit zu den Kult Fahrzeugen im Bereich der elektrischen Roller.
Doch diesen Status könnte der Segway jetzt an ein neues Trend Fahrzeug verlieren.
Das elektrische Einrad "SBU V3" schickt sich an, die Bilder der Städte zu verändern.
Das sogenannte SBU wirkt wie ein abgespeckter Segway ohne Lenker.
Das selbst balancierende elektrische Geek-Einrad funktioniert auch ähnlich hält einen immer gerade, dafür kalkulieren die Sensoren Balancewerte etwa 1000 Mal pro Sekunde, so fallen Sie nicht auf das Gesicht.
Mit über 24 km/h fahren Sie dem Segway sowieso davon.
Eine Akkuladung des 1000 Watt Lithium-Eisen-Phosphat (LiFePO4) Akkus, sorgt für zwei Stunden langen Betrieb des neuen Trend Fahrzeugs und Sie können je nach Gewicht und Fahrweise bis zu 16km umher fahren.
Selbst wenn dem E-Antrieb der Saft ausgeht, wird die Steuerelektronik noch einige Zeit weiter versorgt und das SBUV3 sanft abgebremst, so dass der Fahrer nicht plötzlich das Gleichgewicht verliert.
Das SBUV3 hat sogar regenerative Akkus, dadurch wird durch die Bremskraft während der Bremsvorgänge Energie zurückgewonnen und diese dem Akku erneut zugeführt um so länger als die zwei Stunden durchzuhalten, die in den technischen Daten stehen.
Als Ladezeit für den Akku werden für eine vollständige Ladung 45 Minuten angegeben.
Das geringe Gewicht von nur 12 Kilogramm sorgt dafür, dass das SBU überall hin mitgenommen werden kann.
Das SBU ist einfach zu bedienen.
Einrad fahren erforderte bisher eine gewisse Akrobatik, das ändert sich nun!
Denn ab sofort gibt es unser elektrisches Einrad SBUV3, das von selbst die Balance hält.
An das Fahren auf dem Einrad wird man sich Dank der Balancier-Elektronik in wenigen Minuten gewöhnt haben, falls nicht gibt es als Zubehör ein Set von Stützrädern, aber 20 Minuten Training sollten schon ausreichen damit Sie sicher mit dem SBUV3 starten, bremsen und Kurven fahren können.Gesteuert wird das SBU durch Gewichtsverlagerung.
Ebenso verhält es sich mit dem Beschleunigen und dem Abbremsen.
Die Körperverlagerung nach vorne sorgt dafür, dass das SBU beschleunigt wird.
Eine Körperverlagerung nach hinten sorgt dafür, dass das elektrische Einrad abgebremst wird. Zum Transport des SBU sollten nur die beiden Fußrasten eingeklappt werden.
Durch die kompakte Bauform kann das SBU sehr leicht getragen bzw. geschoben werden.
Das SBU kann zur Verbesserung des seitlichen Gleichgewichts mit weiteren Rädern unter den Fußrasten ausgestattet werden, aber auch ohne gepimpt zu werden, wird sich das SBU zu einem Trend Mobil entwickeln. Schnell und wendig kann das elektrische Einrad durch die Straßen flitzen! Das Beste daran ist, dass man im Gegensatz zu anderen Elektromobile auf Touren der öffentliche Nahverkehr aktiv mit eingebunden werden kann.
Mit dem handlichen, tragbaren somit leicht zu transportierendem SBU habt Ihr so die besten Voraussetzungen eure Stadt neu zu entdecken!SBU