In der Ergebnisliste des ersten Tages fanden sich die drei Herrn, #428 Ulrich Mayer, #528 Hannes Schopohl und #628 Günter Schopohl auf Platz 35 wieder. Während die Kontrahenten zur Mitte der Red Bull Six Days verständlicherweise etwas nachgelassen haben, konnten die Knopperrider ihren Speed sogar noch steigern und machten täglich Plätze gut.
Nach dem fünften Tag, lagen die drei Obersteirer am 30. Platz der Clubwertung. Anstatt die tolle Position taktisch nach Hause zu fahren, attackierten die drei Herrn am Samstag, beim Abschlussevent direkt am Sachsenring, mit Vollgas und wurden mit Rang 28 belohnt. `Die Mischung aus 40% Asphalt und 60 % Offroad war echt geil zum Driften und Matchen´ - so Günter Schopohl.
Die nächtlichen Regenfälle hatten den Boden derart aufgeweicht, dass es bei den zahlreichen Auffahrten zu gröberen Enduroversammlungen gekommen ist. Durch diesen ärgerlichen Rückstand, verpasste Hannes knapp die Silbermedaille und fuhr mit `Bronze´ nach Hause.
Die drei Steira bedanken sich für die tolle Betreuung der Firma KFZ Knopper bei den Red Bull Six Days 2012, sowie bei allen Sponsoren und Gönnern, die eine Teilnahme bei diesen Bewerb möglich gemacht haben.