Johannes Klein startet für das COFAIN RACING TEAM KTM ZAUNER und konnte in der MX 2 ÖM Top-Resultate erreichen. Der 20-jährige Oberösterreicher schaffte zuletzt bei den MX 2 Staatsmeisterschaften in Nursch in Lauf 1 den Sprung auf das Podium! (Foto: www.supercross.at)
Erfolgreiche Rennen für Johannes Klein und Markus Geier. Beide Top-Fahrer konnten auch im Sommer Spitzenresultate erreichen. Auch in den Gesamtwertungen sind beide KTM Zauner Piloten sehr gut platziert und können jetzt in einen hoffentlich „Goldenen Herbst“ starten…
Johannes Klein – Trotz Sturz und Verletzung auf dem Motocross ÖM Podium in Nursch!
„Leider habe ich mich im Juli in Behamberg verletzt, ich konnte aber nach meiner Operation dann in Nursch starten und ich konnte in Lauf 1 sogar auf Platz 3 fahren, das hätte mir nach dem Sturz wohl niemand zugetraut“, sagt Johannes Klein, der Mitte August bei der ÖM in Guntersdorf in beiden Läufen Rang 4 erreichen konnte. In der MX 2 ÖM Gesamtwertung liegt der 20-jährige KTM Zauner Pilot, der für das COFAIN Racing KTM Zauner Team startet, auf dem sehr guten 4.ten Zwischenrang.
Markus Geier – Aktuell Zweiter in der Profi-Klasse der ACC Serie!
Markus Geier ist heuer in der Austrian Cross Country Championship Serie so richtig auf Touren gekommen. Mittlerweile ist der KTM Zauner Pilot aus Schalchen Stammgast am ACC-Podium, in der Gesamtwertung der XC Pro (Profi-Klasse) liegt Markus Geier mit 91 Punkten sogar auf Platz 2. In der Enduro-Junioren-Staatsmeisterschaft kann sich Markus Geier im Zwischenranking auf Platz 4 behaupten und bleibt damit weiterhin im rot-weiß-roten Medaillen-Rennen.
Mehr Infos über Johannes Klein und Markus Geier unter: www.zweirad-zauner.at