Motocross ÖM in Imbach am 26. März 2017

Am 26. März 2017 finden die Österreichischen Motocross MX 2 und MX OPEN Staatsmeisterschaften in Imbach (Gemeinde Senftenberg, Bezirk Krems-Land, NÖ) statt. 85ccm Welt- und Europameister Rene Hofer startet in der MX 2 Klasse für den MSC Imbach! (Foto: www.supercross.at)

 

Die Österreichische Motocross-Staatsmeisterschaft kommt am 26. März mit den Klassen MX 2 und MX OPEN nach Imbach (Gemeinde Senftenberg, Bezirk Krems-Land). Schauplatz der zweiten ÖM-Runde des Jahres 2017 ist die traditionelle Rennstrecke am „Pfeningberg“.

Die Fahrer der MX 2 und MX OPEN Staatsmeisterschaft kommen nach dem Saisonstart nun am 26. März nach Imbach. Am Pfeningberg wird der MSC Imbach als Veranstalter für die Motocross ÖM zeichnen: „Unsere Strecke ist heuer noch besser einsehbar, somit sehen die Fans noch mehr von den spektakulären Zweikämpfen“, sagt mit Günter Eichinger, der Obmann des MSC Imbach. Gleich 4 Lokalmatadore des MSC Imbach stehen in der Staatsmeisterschaft am Startgatter:

Manuel Obermair will bei der Motocross ÖM in Imbach am Pfeningberg groß aufzeigen. Der 29-jährige Husqvarna-Pilot zählt in der MX OPEN Klasse zu den großen Favoriten! (Foto: www.supercross.at)

 

In der MX OPEN ÖM wird der mehrfache Staatsmeister Manuel Obermair voll angreifen, in der MX 2 ÖM heißen die MSC Imbach Fahrer Markus & Paul Rammel und 85ccm Welt- und Europameister Rene Hofer. Neben den starken Vereinsfahrern des MSC Imbach werden natürlich auch alle Top-Fahrer der Staatsmeisterschaft am Start sein, somit steht einem Spitzen-Motocross-Event am Pfeningberg (am Sonntag, dem 26. März) nichts mehr im Wege. In beiden ÖM-Rennklassen (MX 2 und MX OPEN) gibt es viele Favoriten, Fans und Besucher dürfen sich auf einen spannenden Motocross ÖM – Renntag in Imbach (Gemeinde Senftenberg, Bezirk Krems-Land, NÖ) freuen.