Starkes WM-Finale von Franky Zorn in Inzell (Bayern). Beim letzten Eisspeedway-Grand-Prix Race der Saison belegte der Saalfeldner den hervorragenden 5.ten Rang und sicherte damit auch Gesamtplatz 6 in der Grand Prix Wertung ab! (Foto: Tom Katzensteiner)
Beim großen Finale der Eisspeedway-WM in Inzell konnte sich Franky Zorn am letzten Tag nochmals steigern und belegte im 10.ten Grand Prix Race der Saison – Rang 5. In der Grand Prix Gesamtwertung kommt der Saalfeldner auf den 6.ten Platz. Mit Speed und Klasse präsentierte sich Franky Zorn vor Tausenden Fans in der Max Aicher Arena im bayrischen Inzell und sorgte wieder für die besten Platzierung unter den Europäischen Piloten!
Franky Zorn wird auch in der Eisspeedway-Grand-Prix Saison 2015/2016 bester Europäer und belegt im WM-Ranking Rang 6!
Am 19. und 20. März wurden die Eisspeedway Grand Prix Läufe 9 und 10 in Inzell (Bayern) ausgetragen. Veranstaltungsort war wieder die bekannte Max Aicher Arena, wo sehr viele Fans den Auftritt von Franky Zorn sahen: „Eine super Veranstaltung, tolle Fans und ein besonderes Dankeschön möchte ich meinem ganzen Team ausrichten. Es war keine einfache Saison“, sagt Franky Zorn, der wieder als bester Europäer im Eisspeedway-Sport aufzeigen konnte: „Das Level wird von Rennen zu Rennen höher, da darf man mit einem Top 6 Endergebnis zufrieden sein“, so der Salzburger, der damit auch seine 22.te Saison erfolgreich abschließen konnte.
Mehr Infos unter: www.frankyzorn.at