Still und leise hat die die KRK Enduro Rallye zu einem richtig schönen Enduro- Reise und Sportbewerb entwickelt!
Während in Österreich Kälte und Regen den Alltag trüben, sitze ich mit Meerblick nach Süden, hoch oben am Felsen und kann euch überzeugt berichten:
1000ps Nils, Touratech Niki, RW Maxa, 2202 Norbert & Mario, BatteriePower, EstherPauer, um nur einige meiner Konkurrenten zu nennen, haben sich mit mir hier auf Meeresniveau gemessen.
Mein gutes Ergebnis verdanke ich neben der erlernten Fahrtechnik und dem persönlichen Einsatz meinen Partnern: Erzbergrodeo MOTOREX Friendsteam, XAJO, AGV, KLIM, DAINESE, HUSQVARNA, DAMINIANIK, Doppelgrün MITAS, die mich mit Ihren Produkten massgeblich und messbar zum Erfolg geführt haben!
Für alle die es nicht ins Ziel geschaft haben, oder weit abgeschlagen hinter mir ins Ziel gekommen sind, ...nicht verzagen, es ist ja nur ein Rennen!
Norbert Both kann ich an der Stelle mitgeben: " Übung macht den Meister!"
Zu erwähnen sind natürlich die Highlights:
OBEN auf PLATZ 1, .... wie kann es anders sein: RUDI PÖSCHL eindrucksvoll auf seiner Großhubraum Husqvarna immer gut gelaunt am schnellsten unterwegs!
Wie wir gestern schon erfahren haben, Larissa auf Ihrer KTM 300 als schnellst Frau top platziert, Ihr Bericht ist hier in kürze zu lesen!
Neben den Eindrücken die mich heute wieder nach Österreich begleiten werden, hier noch ein Foto über die schöne Gegend:
Und jetzt die Tatsachen als Ergebnisliste:
MR/PN