Natürlich wird der berühmteste britische Geheimagent auch wieder standesgemäß motorisiert auf Schurkenjagd gehen: Im Film haben die brandneue Tiger 900 und die Scrambler 1200 von TRIUMPH Motorcycles ihren großen Auftritt. |
|
TRIUMPH CEO Nick Bloor dazu: „Hier bei TRIUMPH freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit für den neuesten James Bond-Film ‚No Time To Die‘. TRIUMPH Motorcycles kann auf eine reiche Film-Geschichte mit vielen Blockbuster-Auftritten zurückblicken. Die große Leinwand ist für unsere Marke also kein Neuland. Wir wissen, was unsere Motorräder leisten können und freuen uns schon, sie in Aktion zu sehen. Das gilt besonders für die mit Spannung erwartete Tiger 900.“
James Bond-Stuntkoordinator Lee Morrison sagte: „TRIUMPH hat uns vor der Markteinführung frühe Tiger 900-Prototypen zur Verfügung gestellt, damit wir an drei Orten gleichzeitig filmen konnten, lange bevor das Motorrad offiziell enthüllt wurde. Wir haben die Bikes ordentlich auf die Probe gestellt. Gefahren wurde über zerklüftete, scharfe Felsen und in tiefem Schlamm. High-Speed-Passagen waren ebenso dabei wie weite Sprünge und Bergauf- und Abfahrten bei unterschiedlichen Bedingungen. Die Tiger-Bikes haben die Aufgaben ohne mechanische Probleme bravourös gemeistert. Ganz klar – TRIUMPH Motorräder können alles schaffen.“
„No Time To Die“ wird in Großbritannien und weltweit durch Universal Pictures International ab dem 2. April 2020 veröffentlicht. In den USA bringen die Metro Goldwyn Mayer Studios über United Artists den Film ab dem 10. April in die Kinos.
Über die Tiger 900
Vorhang auf für das neueste Modell in einer über 80-jährigen Tradition an Offroad-Motorrädern: die brandneue Tiger 900.
Sie wurde von TRIUMPH als neuer Benchmark für Adventure-Bikes in ihrer Kategorie entworfen. Der völlig neu entwickelte, antrittsstarke 900 cm3-Triple in Kombination mit einer beeindruckenden Standard-Ausstattung, top-moderner Technologie zur Verbesserung des Fahrverhaltens und einem angriffslustigen neuen Styling machen die Tiger 900 zu einem rundum neuen Motorrad. Darüber hinaus ist die neue 900er-Serie jetzt deutlich leichter als frühere Tiger-Modelle. Das alles macht sie zu den leistungsfähigsten, agilsten und dynamischsten Mittelklasse-Adventure-Bikes auf dem Markt.
Die längste Adventure-Story der Welt
Die TRIUMPH Tiger blickt auf eine über 80-jährige Tradition an beeindruckenden Offroad-Modellen zurück. Seit 1936 die ersten Tiger-Wettbewerbsmodelle auf den Markt kamen, hat der Name Tiger eine wichtige Rolle bei der Etablierung von Adventure-Bikes gespielt – vom Rennsport über Rallyes bis hin zu den Anfängen und dem Boom von Adventure-Touren.
Die 2010 vorgestellte Tiger 800 hat sich mit ihrem neutralen und präzisen Handling, ihrem drehmomentstarken Triple-Motor und ihrer Zugänglichkeit für viele Arten von Fahrern eine führende Position im Adventure-Segment der Mittelklasse erarbeitet. Im Januar 2018 – mitten in der Entwicklung des neuen Modells – konnten die Zuschauer der anspruchsvollen Pan-Afrika-Rallye in Gestalt des Prototyps „Tiger Tramontana“ bereits einen ersten Eindruck des angriffslustigen Designs der neuen Tiger 900 bekommen.
Ein neuer Name, ein neuer Maßstab: Die neue Tiger 900-Range für 2020 ist ein Quantensprung in Sachen Performance und punktet mit neuem Setup, neuer Fahrposition und neuem Styling.
Die neue Tiger 900-Serie ist ebenso vielseitig wie agil. In ihrem Segment ist sie der neue Benchmark für maximales Abenteuer auf jedem Meter.
Seien Sie gespannt auf weitere Ankündigungen zur Partnerschaft von TRIUMPH und dem James Bond-Film „No Time To Die“.
Fotos: No Time To Die © 2019 DANJAQ, LLC AND METRO-GOLDWYN-MAYER STUDIOS INC. ALL RIGHTS RESERVED