Der Hersteller verlängert seine aktuelle Go Electric-Kampagne und vereinfacht damit den Einstieg in den elektrischen Fahrspaß. Wer auf ein Bike des Marktführers umsteigen will, hat nun weitere drei Monate lang die Chance, ein E-Motorrad zu einem unschlagbaren Preis zu kaufen.
„Wenn nicht jetzt, wann dann? So ist unser Credo, wenn es um den Einstieg in die E Mobilität geht“, erklärt Ralf Czaplinski, Country Manager bei Zero. „Für viele unserer aktuell verfügbaren Bikes der letzten Modelljahre gilt daher jetzt noch länger der satte Preisvorteil mit der Go Electric-Promotion. Wirklich eine tolle Gelegenheit!“
Ab dem 1. April und bis zum 30. Juni 2025 gilt: Bei teilnehmenden Händlern in Deutschland und Österreich werden direkt vom Kaufpreis für Neumaschinen oder Vorführer aus den vergangenen Modelljahren (2024 / 2023 / 2022) je nach Modell und dem Modelljahr des Bikes zwischen 3.000 und 6.000 Euro als Go Electric-Bonus abgezogen. Bei teilnehmenden Händlern in der Schweiz sind es zwischen 2.500 und 5.100 Franken. Mit diesem Preisvorteil bewegen sich die Preise einer neuen elektrischen Zero oft auf ähnlichem Niveau wie vergleichbare Motorräder mit Verbrennungsmotor.
Mit Zeros breiter Modellpalette ist für jeden etwas dabei, passend zu allen Führerscheinklassen und ganz gleich, welche Motorisierung gefragt ist. Im Deal sind zehn verschiedene Zero Bikes enthalten: die sportlichen Modelle SR/S, SR/F, SR und S, die Adventure-Bikes DS, DSR und DSR/X sowie die im Offroad- oder Supermoto Segment angesiedelten Typen FX, FXE und FXS.
Weitere Infos zur Aktion und zum verlängerten Zeitraum gibt es bei ihrem Zero Händler oder unter dem Link: https://zeromotorcycles.com/de-de/promotions (für Österreich oder die Schweiz bitte oben rechts auf der Seite das Land wechseln).
MR/Redaktion