900 Anbieter aus 35 Ländern präsentieren dem internationalen Fachhandel und der Biker-Szene rund 1.200 Marken sowie die neuesten Modelle und Produkte.
Unter den Anbietern befinden sich alle Top-Player der Branche.
Das Angebotsspektrum der INTERMOT reicht von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern und Seitenwagen bis hin zu Teilen und Zubehör für motorisierte Zweiräder, Motoren und Motorenteile, Elektrische Ausrüstungen, Bekleidung und Ausrüstung für motorisierte Zweiradfahrer, Werkzeuge, Werkstatt- und Ladenausrüstung, Schmierstoffe und Pflegemittel sowie motorradrelevante Touristik- und Freizeitangebote.Die Ausstellerliste der INTERMOT Köln liest sich wie das Who is who der Motorradindustrie: Alle marktrelevanten Anbieter haben sich ihre Fläche auf der Weltleitmesse für motorisierte Zweiräder gesichert. Besucher dürfen auf die Präsentationen von BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, Suzuki, Piaggio-Gruppe und Triumph gespannt sein.
KTM und Yamaha haben für die diesjährige Veranstaltung ihre Flächen vergrößert, um ihre Modelle noch besser in Szene zu setzen.
Aber auch Husqvarna und Polaris mit den Marken Victory und Indian werden die eine oder andere Neuheit für die Medien und die Fans parat haben. Neuheiten aus dem Bereich Bekleidung präsentieren unter anderem Daytona, Held, iXS, Nolan, Rukka und Schuberth. Im Segment Teile/Zubehör sind unter anderem Alpha Technik, Matthies, Niemann + Frey, Parts Europe, Rizoma und Öhlins vertreten. Ergänzt wird das Teilnehmerfeld der bekannten Größen zudem durch prominente Rückkehrer oder Neuaussteller wie Akrapovic (Teile/Zubehör), Bridgestone (Reifen), Internationale Motorrad-, Roller- und E-Bike-Messe 1.-5.10.2014
Publikation: Anja Scheidt