moto-austria 2020: Philipp Bertl startet in eine ereignisreiche Saison

Philipp Bertl startet gemeinsam mit Benjamin Diesel in eine ereignisreiche Saison.

beta
Philipp Bertl auf Beta

Phillip Bertl: „Von Beta wurde ich schon damals zum meiner Trial Zeit und auch jetzt im Enduro-Sport unterstützt – hier bin ich in Europa die meisten Hard Enduro Events mitgefahren und das hat irrsinnigen Spaß gemacht! Dann habe ich mich dazu entschlossen, den Onlineshop HED Hard Enduro Shop zu eröffnen, um hier speziell Teile für den Hard Enduro-Einsatz anzubieten. Durch die Enduro Saisonen durfte ich Benjamin Diesel kennenlernen und wir haben uns von Beginn an sehr gut verstanden.

Wir sind inzwischen auch gute Freunde geworden und arbeiten geschäftlich sehr gut miteinander zusammen, mit der Firma X-Grip. Da ich selbst die Reifen von X-Grip auf diversen Rennen fahre, kann ich praxiserprobtes Feedback geben und ich habe auch bei den sämtlichen Rennen das Rennservice von X-Grip durchgeführt. Hier verstehe ich ganz genau die Fahrer und ihre Bedürfnisse und kann sie dahingehend optimal beraten.

Zum Thema Enduro-Rennen gibt es auch News: Letztes Jahr haben wir mit Roots of Türnitz das altbekannte Woodstock Enduro wiederbelebt und es war ein voller Erfolg. Daher starten wir auch 2020 wieder mit einem Rennen, welches auch zur Enduro Staatsmeisterschaft zählt. Da Peter Bachler nach 17 Jahren mit der Enduro-Trophy aufgehört hat, führen wir gemeinsam mit Benjamin Diesel und X-Grip die Enduro Staatsmeisterschaft weiter und eines darf schon verraten werden – es wird eine sehr spannende Saison werden!"