Sie haben mit einer perfekten Strecke zwischen Speed und Technik Passagen ein erstklassiges Enduro Rennen geboten. Mit vier Rennen in der Serie eine kurze und Spannende Geschichte in diesen Zeiten. Dafür einen riesen Dankeschön und großen Respekt für diese gewaltige Leistung.
Philipp mit Höhen und Tiefen in der schwierigen Saison
Ich hatte insgesamt eine gute Saison und bin stark unterwegs gewesen. Für mich war es das erste Jahr mit dem klassischen Modus. Eine riesen Umstellung zu den zwei Stunden Rennen. Ich hatte leider im zweiten Rennen der Saison einen heftigen Crash in der Sonderprüfung und konnte mit Schadensbegrenzung noch eine paar Punkte in der Tageswertung machen. Das hat mich heuer in der ÖM weit nach hinten gebracht. Besonders freut mich heuer, dass ich beim vorletzten Rennen „Ötscher“ den 2.Gesamtrang Overall machen konnte. Bei nur vier Rennen in der Saison hat man eigentlich gar kein Spielraum für Fehler. Mit meinem 3.Sieg in der E3 in „Guttaring“, konnte ich ganz knapp die Führung vor Manuel Isopp in der Gesamtwertung für mich entscheiden. Im Championat konnte ich mit einem 5.Platz im Finale noch den 4.Platz in der Österreichischen Staatsmeisterschaft in der Gesamtwertung sichern.
Vielen Dank an meine Sponsoren und Gönner die auch in dieser schwierigen Zeit mich großartig unterstützt haben. Ich hoffe das der Virus nächstes Jahr Pause macht und wir wieder mehr Rennen fahren können. www.enduroteam-vorarlberg.at
@philippxtreme
facebook.com/philippXenduro
Ergebnisse:
05.07.2020 Rohr im Gebirge/NÖ
ÖM 4.Platz
E3 1.Platz
02.08.2020 Lunz am See/NÖ
ÖM 11.Platz
E3 4.Platz
30.08.2020 Lackenhof/NÖ
ÖM 2.Platz
E3 1.Platz
03.10.2020 Guttaring/ST
ÖM 4.Platz
E3 1.Platz
Gesamtwertungen: ÖM 4.Platz und Sieger E3