EICMA: Die neue Kymco KMN 125

Ein Modell, das sich an junge Fahrer und diejenigen richtet, die ein einfach zu fahrendes und gut ausgestattetes Motorrad suchen, das auch mit einem B-Führerschein gefahren werden kann. 

ktm
KYMCO

Dieses kompakte und ansprechende Naked Bike hat einen dynamischen Look, der von Modellen mit größerem Hubraum inspiriert ist. Der Scheinwerfer ist in eine Frontverkleidung mit Voll-LED-Scheinwerfer integriert, die nahtlos mit einem 10-Liter-Tank verbunden ist. Am Heck trägt ein schlankes, hochgezogenes Heckteil zum stromlinienförmigen Look des Motorrads bei, ebenso wie die untere Verkleidung und die Seitenteile. Die Kymco KMN 125 wird von einem Euro 5+ konformen, flüssigkeitsgekühlten Viertakt-Einzylindermotor angetrieben, der mit einem Sechsganggetriebe gekoppelt ist.

Der Motor liefert eine maximale Leistung von 15 PS und 12 Nm Drehmoment. Der Stahlrahmen wird durch eine Upside-down-Gabel vorne und ein vorspannungsverstellbares Monofederbein hinten ergänzt. Die 17-Zoll-Leichtmetallfelgen sind vorne mit Reifen der Größe 110/80 und hinten mit Reifen der Größe 130/70 bestückt. Das Bremssystem umfasst Wave-Scheiben an beiden Rädern und ABS ist serienmäßig. Zur weiteren Ausstattung gehört ein LCD-Multifunktionsdisplay. Die Sitzhöhe beträgt handliche 780 mm, das Leergewicht 140 kg.

Auf der EICMA 2024, Halle 11 | Stand E04.

 

MR/Redaktion