Letzter Tag der diesjährigen Hellas Rallye Raid-Ausgabe. Eine wunderschöne, rasante Strecke, die nur wenige Kilometer von Loutraki entfernt, in der Nähe des einzigartigen Sees von Vouliagmeni, erneut durch beeindruckende Landschaften führte. Alle Fahrer gaben alles um die bestmögliche Platzierung zu erreichen und eine der schönsten Rallyes Europas zu genießen.
Der Franzose Julien Jagu gewann die Gesamtwertung in der Moto-Kategorie, während Lyndon Poskit den 2. Platz belegte, eine große Leistung wenn man bedenkt dass er ein Rallye-Motorrad fuhr, das eher für schnellere Etappen geeignet ist. In der SSV-Kategorie siegte das Duo Hugues Lacam und Max Delfino mit einem Vorsprung von 52 Minuten, das seine Klasse vom Start bis zum Ende beherrschte, während Lukas Lauda bei seiner ersten Rallye überhaupt den 3.Platz belegte.
Eine weitere epische Ausgabe der Hellas Rally Raid ist zu Ende gegangen. Eine der wohl bekanntesten Motorsportveranstaltungen in Europa hielt einmal mehr, was sie versprach, und bot erstaunliche Momente.
Text: ICARUS Sports
Foto: Actiongraphers / Hellas Rally Raid