Nach sehr viel und hartem Training konnte Martin Unterrainer 2021 den Vize Staatmeistertitel holen, dies ist dem 22 jährigen ehrgeizigen Wiener aus dem 11. Bezirk jedoch nicht genug!
Über den Winter trainierte Martin noch mehr, körperlich, mental sowie im Offroad und Onroadbereich, das Ziel für 2022 wurde hoch gesteckt, der Titel österreichischer Staatsmeister Junioren 2022 soll den Lebenslauf von Martin zieren.
Absolut topfit und mental gestärkt sowie seit heuer im „mapo racing team“ mit dem Wissen des guten Trainingserfolges, lässt er seine Husqvarna FS450 heuer so richtig um die Rennstrecken fliegen.
Jetzt nach der 1. Hälfte der Saison (6 Rennen) zeigt sich der Effekt und so konnte Martin bereits 22 Punkte Vorsprung auf den 2.plazierten in der heurigen Meisterschaft herausfahren. Der Fokus liegt jetzt schon beim nächsten Rennen im niederösterreichischen Fuglau 23.-24.Juli ehe dann Burgkirchen OÖ am 27.-28.August und dann das Saisonfinale in Melk NÖ 10.-11.September über die Bühne gehen.
Das Ziel von Martin ist ganz klar definiert: Staatsmeister Supermoto Austria 2022 Junioren!
Ein weiteres Ziel ist dann 2023 in der Königsklasse der Staatsmeisterschaft der S1 an den Start zu gehen.