Willkommen im Zeitalter der Personal New Mobility
Noch nie hat die Yamaha Urban Mobility-Linie eine so wichtige Rolle für Menschen gespielt, die in der Stadt leben, arbeiten oder ausgehen. Die COVID-19-Pandemie hat den Trend in Richtung Personal New Mobility beschleunigt. Viele Menschen ändern ihre Gewohnheiten und suchen nach alternativen Lösungen, um nicht auf überfüllte Verkehrsmittel angewiesen zu sein und ein Stück mehr Sicherheit im Alltag zu erlangen.
Pendlern bieten die Urban Mobility-Modelle von Yamaha eine einfache und zuverlässige Fortbewegung in Ballungsgebieten. Für ein entspanntes Fahrerlebnis ist jedes Modell mit einem vollautomatischen Getriebe ausgestattet. Die brandneuen Modelle NMAX 125 und D’elight dürfen zudem in vielen europäischen Ländern mit einem Führerschein der Klasse B gefahren werden – und sind damit eine schnelle und einfache Zweirad-Alternative für Autofahrer.
Jedes Yamaha Urban Mobility-Modell bietet Pendlern, die ihren Lebensstil ändern und etwas für ihre Work-Life-Balance tun möchten, eine echte Alternative. Mit seinem sportlichen Äußeren bietet der brandneue NMAX 125/155 Premiumqualität und dynamische Leistung in der Einstiegsklasse, während sich das moderne Design des neu aufgelegten D’elight vor allem an Fahrerinnen richtet, die eine einfache und trendige Fortbewegungsmöglichkeit suchen. Der neue Tricity 300 verfügt über einen Motor nach Abgasnorm Euro 5 und kann auch mit einem Führerschein der Klasse B gefahren werden.
Je nach Lebensstil bieten die einzelnen Modelle individuelle Vorteile. Dabei haben alle Yamaha Urban Mobility-Roller etwas gemeinsam: Sie ermöglichen während der COVID-19-Pandemie und darüber hinaus ein sicheres „Social Distancing“.
Mehr Infos und technische Details: https://www.yamaha-motor.eu/at/de/products/roller/urban-mobility/
Video: https://youtu.be/QICRwkBo0t8
Fotos: https://we.tl/t-G2zcTEAhxr
Preis und Verfügbarkeit für Österreich folgt demnächst.
Fotos & Text: Yamaha