Auf 3 Ebenen stellen sich die Motorraddesigner in geschmackvoller Atmosphäre entspannt dar. Die Szene ist klein, viele kennt man und schnelle Gespräche entwickeln sich von selbst.
Wir sind froh, dass die Wr. Stadtentwickler, die Sargfabrik in Wien Liesing, nicht in einer der endlosen, betonhässlichen Bauprojekte, die derzeit wie grausliche Täublinge aus dem Boden schiessen, umgewidmet haben. Hier wird freien Geistern die Möglichkeit geboten, in einer rustikalen Location Veranstaltungen abzuhalten und sich auszutauschen. Ein perfekter Platz, um die großartigen Motorradumbauten zu präsentieren.
Örtlichkeit: 5 von 5 Sternen.
Motorradumbauten sind Kunst. Kunst polarisiert. Demensprechend sind auch die Ansichten der Fachbesucher. Die rigorosen Beurteilungen im Standardforum (jaja, die pseudointellektuelle Elite des Landes) lassen uns kalt. Jeder Schrauber legt Herzblut, Liebe und Leidenschaft in sein Projekt. Jede Kritik ist somit obsolet, denn Erschaffen ist Gut !
Motorräder: 5 von 5 Sterne
Aufgrund der Gratis Bourbon Verkostung, bei einem Ausstellerstand, überreichten wir das Iphone einem 6jährigen Lausebengel, der aufgeregt zwischen den Bikes herumflitzte und gaben ihm die Lizenz zum fotografieren. Einige Eindrücke können wir dadurch erfreulicherweise illustrieren.
Dieser Auspuff ist nicht nur ein Auspuff
Österr. Cumstomizer in der Sargfabrik
Puch Cobra ? Noch nie gehört....Aber cool
Das Motorrad des Silver Surfers...?
Kunst. Darf alles !
Schaut gemütlich aus
Fazit
Heute geht es weiter und wir können jedem empfehlen sich an dem 1. Wiener Motocircus zu erfrischen. Wir hoffen, es folgt nächstes Jahr eine adäquate Fortführung.
Die offiz. Beschreibung:
Das Moto Circus Festival versteht sich als Treibstoff einer ganzen Bewegung und ist Plattform einer jungen Motorradkultur aus lässigen Old-School-Design, Retro-Marken und klassischen, umgebauten Motorrädern. Am 9.-10. September holen wir nun zum ersten Mal den New Heritage Lifestyle rund um Custom & Classic Bikes nach Wien.