Tim Gajser und Vertex Pistons, Protagonisten einer besonders spannenden und überraschenden Saison, gewannen den MXGP-Titel 2019.
Am Ende des Großen Preises von Italien fuhr der slowenische Meister, der auf der Honda HRC CRF450RW mit den von Vertex Pistons hergestellten Spezialkolben fuhr, die GP-Serie der Königsklasse und gewann Gold mit drei Rennen im Voraus.
Eine wichtige Leistung für Gajser, der auf diese Weise drei Motocross-Weltauszeichnungen erhalten hat. Große Zufriedenheit auch für Vertex Pistons, die stolz darauf sind seine GP-Racer's Choice Kolben geliefert zu haben. Die maximale Leistung und Zuverlässigkeit für die offizielle CRF450RW des HRC-Honda Europe Teams kann garantiert werden.
Diese ausgezeichneten Kolben werden durch die ständige Arbeit der Techniker von Vertex Pistons verfeinert, nicht nur zusammen mit den Fahrern der Motocross-Weltmeisterschaft, sondern auch mit Enduro, Supermotard und Moto3. Zu den renommierten Teams, die mit Vertex Pistons zusammenarbeiten, gehören Yamaha Monster Energy MXGP, Kawasaki KRT, Yamaha Wilvo, Yamaha Kemea, Beta Motor, TM Racing und Sic58.
Dieser jüngste Erfolg krönt die intensive Entwicklungsarbeit der F&E-Abteilung an High-Tech-Produkten.
Publikation:
Massimo Zanzani