Die Entwicklung einer komplett neuen Palette von Motorrädern für den Motocross- und Enduro-Rennsport ist bei der britischen Traditionsmarke in vollem Gange.
Rundum weiterentwickelt, mit dem bekannt hohen, topmodernen Ausstattungsniveau, einem unverwechselbar eigenen Design und einem begeisternden Sound: So präsentieren sich die 2021er Modelle Scrambler 1200 XC und XE.
Am 07. Mai 2021 heißt es rauf aufs eigene TRIUMPH Bike und ab an den Track: Dann lädt TRIUMPH Motorrad Deutschland zur Racetrack Experience im DrivingCenter am Baden Airpark.
In Deutschland kamen 2020 6.124, und in der Alpenrepublik 559 Motorräder der britischen Marke auf die Straße. Das entspricht einer Steigerung um satte 27 Prozent (DE) und 14 Prozent (AT). Dieser „All Time Record“ von TRIUMPH ist bei den harten Corona Bedingungen im lokalen Verkauf doppelt bemerkenswert.
Verstärkung für den österreichischen Markt: Seit 05. Oktober 2020 ist Günther Eder als neuer Country Operations Manager für TRIUMPH Motorräder in der Alpenrepublik tätig.
Bis zum 30. September 2020 können Adventure-Fans bei TRIUMPH satt sparen: In diesem
Zeitraum schenkt der britische Traditionshersteller Käufern einer TRIUMPH Tiger 1200 die
Mehrwertsteuer *.
TRIUMPH bietet den Freunden britischer Bikes bei fast allen Modellen attraktive Zusatzangebote, die bares Geld wert sind. Diese Extravorteile reichen von hochwertigem Original-Zubehör als Zusatzbonus beim Kauf einer neuen TRIUMPH bis zu ergänzenden Kundenvorteilen bis zu einer Höhe von satten 2.500
Euro.