Eine Jahressiegerehrung ist eine ganz besondere Veranstaltung und dafür braucht es auch einen besonderen Rahmen. Mit dem Landhotel Schicklberg haben wir einen großartigen Gastgeber gefunden und wir können in einem wunderschönen Ambiente die Ehrungen unserer Fahrer vornehmen“, freut sich Karl Schmidinger, der mit seiner Partnerin Jenny, den OÖ Motocross Cup organisiert.
Der OÖ Motocross Cup wurde im Corona-Jahr 2021 in Weyer, Behamberg, Jinin (CZ) und Taufkirchen ausgetragen und die Rennserie wurde von vielen Fahrern angenommen. Der Kraftakt mit Organisation und Durchführung der Rennen hat sich ausgezahlt: „Wir haben die Leitung des OÖ Motocross Cups genau in der Zeit übernommen wo wenige Wochen später Corona kam. Heute sind wir froh, dass wir gemeinsam mit den Veranstaltern und Vereinen trotz der Umstände eine komplette Saison geschafft haben“, so Schmidinger.
Bei den Ehrungen am 5. März 2022 dürfen sich nicht nur die besten Fahrer freuen, sondern es werden in allen Klassen die Top 10, darüber hinaus wird es, wenn punktegleiche Fahrer in den Wertungen sind, sogar außerhalb der Top 10 Preise geben.
Die Landesmeister werden neben Pokalen auch Preisgeld erhalten, auch eine spannende Verlosung mit hochwertigen Preisen wird es geben. UND: alle 50ccm und 65ccm – Fahrer, die im OÖ Motocross Cup 2021 an Rennen teilnahmen erhalten ein schönes Präsent.
Neben Benzingesprächen unter den Fahrern und Gästen, werden Händler ihre neuesten Modelle präsentieren, Ehrengäste und Sponsoren, sowie viele Vereine werden der Veranstaltung beiwohnen.
Sei dabei bei der Jahressiegerehrung am 5. März 2022 im Landhotel Schicklberg, Einlass ab 18:00 Uhr, mehr Infos unter: www.ooe-motocrosscup.at
Text: Sport Presse