Mit traditionellen Strecken und neuem Esprit startet die Enduro Trophy mit 5 Rennwochenenden in eine neue, spannende Saison. Die Termine stehen bereits fest und sind wie folgt und auch auf der Homepage www.enduro-trophy.com zu finden:
5./6. April – MÖDERBRUGG / 17./18. Mai – RED BULL RING / 5./6. Juli – MURAU / 9./10. August St. Georgen/Judenburg / 20./21. September OBERWÖLZ
Die SPORTDURO GmbH, mit Geschäftsführer Mag. Michael Marn und dem Enduro-Experten Peter Bachler als Führungsduo, möchte als Veranstalter dieser Rennserie wieder frischen Wind, und mehr Popularität für den Enduro-Sport in Österreich und auch über die Grenzen hinaus schaffen.
An 4 Rennwochenenden (außer Murau) wird auch die österreichische Staatsmeisterschaft (ÖM) im Rahmen der Enduro Trophy stattfinden und mit 8 Meisterschaftsläufen einen wesentlichen Teil der gesamten Enduro Staatsmeisterschaft abdecken. Selbstverständlich wird auch an den Nachwuchs im Endurosport gedacht, daher gibt es an jedem Rennwochenende auch integrierte Kids- und Jugendrennen mit der Enduro-Trophy Kids.
Bei diesen Events dürfen sich alle TeilnehmerInnen über selektive Streckenführungen, tolle Sachpreise, Pokale und die ÖM-Profis sogar über ein Preisgeld am Ende der Saison freuen. Den ZuseherInnen wird rasanter, spannender Motorsport mit regionaler Gastronomie und speziellem Rennsport-Feeling geboten.
Die ENDURO-TROPHY 2025 ist am START!
Foto: Sportduro
MR/Redaktion