2015 Zero FX
Zero Motorcycles, der weltweite Marktführer in der Elektromotorradbranche, gab heute bekannt, dass das kalifornische Unternehmen das Jahr 2014 mit einem Rekordumsatz abgeschlossen hat und für ein rasantes Wachstum im Jahr 2015 bereit ist. Während die Marke weiterhin Zugkraft bei Motorradfans in Nordamerika und Europa gewinnt, breitete sich Zero Motorcycles schnell auf dem internationalen Markt aus und erweiterte das Vertriebsnetz 2014 um sieben neue Partner.
Für das kommende Jahr sind weitere Kooperationen geplant.
2014 war ein außerordentlich erfolgreiches Jahr, äußerte Richard Walker, CEO von Zero Motorcycles. Von Indonesien über Israel nach Thailand und natürlich in unseren Kernmärkten Nordamerika und Europa Motorradfahrer auf der ganzen Welt nehmen die Vorteile eines 100 % elektrischen Motorrads mit offenen Armen auf.
Zusätzlich zu den wachsenden Vertriebskanälen und der steigenden Verbrauchernachfrage verzeichnet Zero Motorcycles eine deutliche Steigerung im Flottengeschäft und den Verkauf an Polizei- und Regierungsbehörden. Zero Motorcycles begann 2014 mit zehn Polizeidienststellen in den USA, die Zero-Motorräder in ihre Streifenfahrzeugflotte aufnahmen, und beendete das Jahr mit fast 50 Dienststellen, einschließlich dem Los Angeles Police Department und dem Philadelphia Fire Department.
Unsere Partner bei Behörden und der Polizei loben Zero-Streifenfahrzeuge aufgrund ihres unbemerkten Einsatzes, der Wendigkeit und dem geringen Wartungsaufwand, während lokale Städte und Gemeinden außerdem die Geräuschlosigkeit und die Umstellung auf eine nachhaltigere Beförderungsart schätzen, teilte Richard Walker mit. In diesem Bereich sehen wir kontinuierliche Wachstumschancen.
Die 2015er Motorräder gingen erst kürzlich in der neu ausgebauten und renovierten Fabrik bei Santa Cruz, Kalifornien in die Produktion. Die komplette Modellreihe vier Modelle für Privatkunden, drei für Polizei und Behörden sowie ein spezielles Militärmotorrad wurden grundlegend verbessert. Zero Motorcycles lässt seine Antriebstechnik (wie Akkusystem, Motor und urheberrechtlich geschützte Techniken) außerdem für weitere kommerzielle Anwendungen genehmigen.
Unser Geschäft geht in die richtige Richtung, und der Markt fängt an, auf uns zuzugehen. Jüngste Ankündigungen von einigen großen Motorradherstellern und unsere eigene Erfahrung bestätigen den Trend, dass elektrische Energie immer mehr in Schwung kommt, äußerte Scot Harden, VP of Global Marketing bei Zero Motorcycles. Jahr für Jahr werden unsere Produkte besser, der Markt reagiert darauf und unser Geschäft wächst.
Zero