Für den Youngster aus dem Salzburger Sportland, der heuer für das Team DUCATI SALZBURG / raceparts.at an den Start geht, wird Imbach noch für sehr lange Zeit ein ganz besonderer Ort bleiben. Auch wenn im 2. Lauf ein Abflug nicht mehr verhindert werden konnte: Ich bin leider im 2. Lauf gestürzt, aber ich konnte noch wichtige Punkte retten, so Marcel Stauffer, der noch auf Platz 11 das Rennen beendete. In der Tageswertung der Jugend-ÖM gelang dem KTM-Fahrer trotz des Sturzes in Lauf 2 der sehr gute 4.te (!) Gesamtrang.
Neben den Jugendmeisterschaftsläufen geht Marcel Stauffer heuer auch in zahlreichen anderen Rennserien an den Start: Schon am kommenden Wochenende wir der Rookie in der MX Masters Austria powered by willhaben.at Rennserie in Pulkau starten. Auch in den Rennen zur SBS Südbayernserie und im KTM Alpencup findet man Marcel Stauffer in den Starterlisten. Das nächste ÖM-Race wird der 12-Jährige übrigens in Weyer fahren, wenn in der Käfer-Arena am 19. Mai die Jugend-ÖM-Läufe über die Bühne gehen werden.
Alle weiteren Infos über Marcel Stauffer finden Fans, Freunde und Sponsoren auf seiner Homepage, also reinklicken unter: www.marcelstauffer.at und mitfiebern mit dem MX-Nachwuchstalent aus Salzburg!