Croatia Tour 2017

Konkret geht es zu Enduro Croatia Tours bei welchen wir bereits im Herbst waren. http://enduro-croatia.com/

Die Anreise überlassen wir in diesem Jahr wieder dem Navi, nachdem wir den Längen- und Breitengrad nicht auseinanderhalten konnten und uns somit auch eine Anreise von 3 Tagen 17 Stunden und 27 Minuten nicht komisch vorgekommen ist.

In diesem Jahr werden wir den Vergleich mit einer leicht reduzierten Mannschaft antreten.

Aber die Ausfälle im Detail:

  1. Kai kaputte Schulter
  2. Der Herr Fritz. Knie OP und noch nicht fit
  3. Der Ruschi mit einem zerstörten Sprunggelenk und noch ein paar Verletzungen in den Beinen
  4. Der Mick eine Knie Operation (Scheische)

Freude darüber haben wir, dass der Herr Longrider wieder im Einsatz ist, nachdem er sich ja im Vorjahr die Hand gebrochen hatte und mit etwa 3 Platten und 23 Schrauben wieder zusammengeflickt wurde.

Unser Harry, welcher sich am Freitag dazu entschlossen hat mit zu kommen, hat dann am Samstag wieder abgesagt ,da er sein Knie deformiert hatte und sich nun auf die Rennsaison mit seiner Ducati vorbereitet.

Der Herr Ronny fällt auch aus, da ihm das geringe Angebot an öffentlichen Toilettanlagen im Kroatien nicht zugesagt hatte.

Der He Flo He Salbrechter hat seien Teilnahme bekundet und etwa 20 Sekunden später wieder abgesagt als er hörte, dass wir mal richtig hoat foan.

Der Hoatfoara hat nach der Beendigung des Rauchens eine Massephase hinter sich und mit Zugenommenen stolzen 10 Kilo mehr nun eine erhöhte Traktion.

Auch in diesem Jahr ist die Materialversorgung wieder schlecht. Vielen Dank an Salbes MX- und Enduro Store welcher uns mit einem tollen Preis bei den Mitas EF07 entgegen gekommen ist.

Für alle anderen welche uns Unterstützen möchten bitten wir um eine Kontaktaufnahme bei dem Herrn Haotfoara.

text, bild, video: der hoatfoara