Der Tagesausflug zur Eicma ist bei uns Tradition. Tradition ist angeblich die Weitergabe des Feuers, aber da wir alle Nichtraucher sind versuchen wir einfach nur den Flieger um 06:00 nicht zu verpassen.
Reisetermin: 07.11.2018
Reiseleiter: Mark Schilling, Erzbergrodeo CFO
Teilnehmer 1 : Karl Katoch, Erzbergrodeo CEO
Teilnehmer 2 : Luke Mc Fernbach, Upgraded Facility Manager
Die erfrischende Anfahrt nach Schwechat erfolgte mit der KTM Duke 390 bei leichtem Seitenwind. Der Motorradparkplatz beim Flughafen ist gratis und gleich neben dem Flughafengebäude.
Die Ankunft nach Mailand erfolgte planmässig. Der gemeine Mob nimmt den Bus, wir das Taxi, Richtung Fiero (Messe).
Der Taxifahrer empfahl kostenlos die Mailänder Nationalspeise. Risotto Milanese. Mark Schilling , der kaufmännische Leiter des Erzbergrodeo, bezahlte daraufhin die Taxi Rechnung ausdruckslos und männlich.
Mark war ab sofort höchst motiviert, bei den im Vorfeld vereinbarten Sponosorterminen, die Taxikosten wieder reinzuholen.
Effizient durchschritt er die gigantischen Messehallen und sicherte in bestem Englisch, bei höchsten Stellen, weitere finanzielle Mittel, um das Erzbergrodeo nachhaltig zu sichern.
Gerüchten zufolge sollen die Kosten für das Erzbergrodeo 2019 massiv explodiert sein.
Der CEO und der UFM schlenderten hingegen gemächlich durch den aufgeregten Presse-Tumult, beäugten die neuesten Errungenschaften und tauschten ihre Meinungen fachmännisch aus.
zb.„Geil, oder ?“
Damit wurden nicht immer die neuesten Motorradmodelle gemeint. Nein, natürlich nicht. Auch die Zubehör Artikel, Sicherheitswaren, oder andere Gadets. zb. ein E-Roller der 240 km Reichweite hat.
Ein paar Schnappschnüsse haben wir im Handgepäck nachhause genommen:
Der Bilderabzug zwischendurch:
Fazit:
Mark Schilling hat den Tagesausflug "Mailand Messe" hervorragend organisiert und wir würden jederzeit wieder eine Reise über ihn buchen. Modellneuheiten hat unser italienischer Modedesigner, Daniele Alessandro, bereits fleissig publiziert.