Bereits zum 4. Mal fand das 3h Endurorennen in Senning/NÖ auf dem Gelände des HSV Burg Kreuzenstein bei optimalen Wetter statt.
Oliver Brichard: Mit dem Rennen war ich sehr zufrieden - wir haben die optimale Fahreranzahl für das Fahrerlager gehabt und und eine sehr sehr selektive, sowie abwechslungsreiche Strecke ausgesteckt. Das war auch der Grund, weshalb einige Fahrer nach der Besichtigungsrunde wieder den Heimweg angetreten haben - so blieben die Fahrer über, die echtes Hard Enduro zu schätzen wissen.
Raimund Koller: Wir haben uns große Mühe gegeben, ein abwechslungsreiches, sowie fordernes Rennen zu bieten. Zusätzlich zu unserem vielseitigen Trainingsgelände konnten wir ein zusätzliches Gelände adoptieren, das mit einigen Überaschungen aufwartete. Von der Fahrerseite habe ich sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, das mich persönlich sehr freut und motiviert.
Dieter Rudolf: Es war echt ein sehr leiwandes Rennen! Der speziell für das Rennen adoptierte Teil hat mich sehr überrascht und das Endurogelände mit den Supercross Elementen ist wirklich super! Als Einzelfahrer waren die 3h eine echte Herausforderung - das nächste Jahr ist ein echter Pflichttermin.
Ergebnisse Enduro Rennen Senninger Lager 23.09.2017
Oliver Brichard
Fotos:Mario Hoppe