Halle B:
Gleich neben dem Genussareal und der Burgenland Werbung, haben die Aussteller der Bike Village Vienna, ihre 2rad Produkte grössflächig präsentiert.
Ganz im Zeichen der Elektromobilität, wurden neben dem klassischen Fahrrad, auch die attrakt
ivsten Neuheiten im Strombike Sektor vorgestellt.
Erzbergrodeo Action Parcour:
Die grösste Aussteller Fläche nahm der Trainingsparcour des "Erzbergrodeo" ein. Erfolgreich flankiert von Webasto, Touratech , Projekt Spielberg und Abenteuer Erzberg und noicht zu übersehen der EPAMEDIA - TOWER mit den Werbepartnern DIGIATAL dargestellt!
U.a. Patricia Kaiser für den WingsForLife bzw. World Run 2017 Vorort!
Probefahrten:
Über 300 Probefahrten wurden beim Action Stand des Erzbergrodeos absolviert. Meistgefragt war das KTM Fatbike und seine elektrischen Ableger der Firma Pink Radwelt.
Die Anmeldungen der Probefahrten verwaltete die Erzbergrodo Tourguidemanagerin, Anne Lovrin, professionell:
"Die Messe find ich richtig lässig und facettenreich. Die Besucher haben ein echtes Interesse an den Bikes und fragen sehr viel nach !"
Die Fahrtrainer der Safebike Wien gaben , jovial wie immer, ernsthafte Tipps zur richtigen und sicheren Fahrtechnik:
"Wir haben alle Kategorien von Fahrradfahren hier. Von absoluten Fahranfängern, über Campingplatztouristen und ambitionierten Sportfahrern..."
Show:
Im Stundentakt feuerten die Kids von Etrial ihr fahrtechnisches Können ab und präsentierten die besten Fahrtechniken auf den neuesten Etrials. Der Erzbergrodeo Moderator, Andi Brewi, begleitet fachgerecht.
Fazit:
Nach Rückprache mit den Messebesuchern, dürfte auch dieses Jahr die Messe ein voller Erfolg gewesen sein. Die Rückmeldungen waren einheitlich positiv. Das wirklich interessante daran war: Die Bike Village Vienna zieht defintiv Zielgruppe direkt an.
Link:
http://www.ferien-messe.at/besuchen/Bike-Village-Vienna/