An den kommenden drei Wettbewerbstagen treffen sich die besten Nachwuchs-Endurofahrer Europas, um in packenden Rennen ihre Kräfte zu messen. Mit dabei sind auch fünf junge, Österreicher, die sich der Herausforderung stellen und in die Fußstapfen der Enduro-Elite treten.
Am Donnerstag werden sie ihre Reise antreten, um sich in der ungarischen Arena mit den Nachwuchsfahrern aus ganz Europa zu messen. In der hart umkämpften 125ccm-Klasse gehen Paul Leitgeb, Lukas Heckenbichler und Fabian Reven von den MSC Carinthian Juniors an den Start. Die drei versprechen spannende und kämpferische Rennen.
In der Klasse der Junioren 85ccm wird Sebastian Reven (ebenfalls von den MSC Carinthian Juniors) in den Wettkampf ziehen ebenfalls mit am Start Julian Köstenberger von den Racing Schwänen powered by Bauwert.
Der MiniEnduro Europacup verspricht nicht nur spannende Rennen und packende Duelle, sondern auch eine unvergessliche Erfahrung für alle jungen Fahrer, die die Chance bekommen, sich im internationalen Vergleich zu beweisen. Wir wünschen allen österreichischen Teilnehmern viel Erfolg und eine verletzungsfreie Veranstaltung.
Möge das Abenteuer Enduro für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Für alle aktuellen Infos, spannende Updates und exklusive Einblicke folgt den MSC Carinthian Juniors auf Instagram: msc_carinthianjuniors_official
Viel Erfolg an alle Fahrer! Auch der MR drückt die Daumen!