Motocross unter Flutlicht und in der Nacht: Große ÖM-Premiere beim Night Race für viele Nachwuchs-talente im 85ccm-ÖM-Finale auf Pfeningberg. Dazu Finalläufe zum Auner MX 2 Cup und zum neuen Auner 125ccm 2-Takt-Cup, sowie die Night Race – Klassen für Lizenz- und Hobby-Fahrer. Neben atemberaubenden Motocross-Rennen, hochspannenden Entscheidungen, zahlreichen Rad-An-Rad-Kämpfen wird das Night Race 2018 beim MSC Imbach wieder zum großen Saisonabschlussfest für Motocross-Fahrer, Betreuer und Fans.
Mit der 7.ten Auflage des ultimativen Night Race veranstaltet der MSC Imbach wieder ein ganz besonderes Motocross-Event am Pfeningberg (im Bezirk Krems-Land) in der Gemeinde Senftenberg: „Wir werden heuer das erste Jugend-ÖM-Finale unter Flutlicht austragen, damit geben die vielen Nachwuchstalente ihre Premiere beim Night Race und fighten um den Jugend-ÖM-Titel des Jahres 2018“, freut sich Günter Eichinger, der Obmann des MSC Imbach.
Der große Lokalmatador in der 85ccm ÖM – Klasse ist der 14-jährige Kevin Schneeweis, der heuer mit tollen Rennergebnissen aufzeigen konnte.
In der ÖM-Zwischenwertung schaffte der Rookie des MSC Imbach bereits den Sprung auf den zweiten Tabellen-Platz und zählt nun auch zu den großen Titelanwärtern. Natürlich werden am 13. Oktober auch wieder beide Auner Cup Klassen ihre Finalläufe in Imbach haben und die beliebten Night Race Klassen (Lizenz und Hobby) werden auch heuer im bekannten Modus gefahren. Mit den Rammel Benzinbrüdern, Paul und Markus, werden zwei weitere Fahrer des MSC Imbach beim Night Race in den Rennläufen angreifen.
Alle Infos unter: www.msc-imbach.at