Noch 48 Stunden bis zum großen „Motocross-Spektakel am GÜPL“

Österreichs Motocross-Elite ist bereits im „Anflug“ nach Mehrnbach – Bereits am Freitag in der Früh werden die ersten Wohnmobile & Trucks auf dem Gelände parken – und die Fahrer sich für die Österreichische Vereins- und Clubmeisterschaft vorbereiten. Auch einige der Motocross-ÖM-Stars werden bereits am Vortag nach Mehrnbach anreisen. Der HSV Ried stellt gleich zwei Leader beim Heimrennen: Pascal Rauchenecker in der MX OPEN ÖM Klasse und Maxi Ernecker in der 85ccm ÖM Klasse!

„Einige tausend PS werden am kommenden Wochenende in Mehrnbach zu spüren sein, wir haben alle wichtigen Arbeiten abgeschlossen und liegen sehr gut im Zeitplan. Jetzt erledigen wir noch den Feinschliff, dann kann es pünktlich am Samstag in der Früh losgehen“, freut sich Jürgen Kinz, der geschäftsführende Präsident des HSV Ried.

Pascal Rauchenecker und Maximilian Ernecker kommen als Leader ihrer Klassen nach Mehrnbach und sind dort jene Lokalmatadore mit den größten Chancen, dazu sind auch Alexander Banzirsch, Manuel Bermanschläger, Patrick Kainz und Simon Breitfuss hochmotiviert für die ÖM-Rennen. Auch die Team-Fahrer nehmen sich sehr viel vor und wollen den Titel verteidigen. Fahrer und Fans dürfen sich auf ein großartiges Rennwochenende freuen, an dem auch DAKAR-Sieger Matthias Walkner zu Gast sein wird, und traut man den heutigen Prognosen, so sollte sich auch das Wetter von seiner besseren Seite… Mehr Infos unter: www.hsv-ried.at

Tags