Limited Edition der Panigale V4 in einer nummerierten und auf 1.000 Exemplare limitierten Serie mit einer einzigartigen Lackierung und - zum ersten Mal bei einer Tricolore - mit Komponenten zur Steigerung der Performance auf der Rennstrecke.
Die Elektronik und das Fahrwerk stammen direkt von der Panigale V4 2025 ab: Die Aerodynamik ist stärker in den Stil des Motorrads integriert, zudem ist der neue Hollow Symmetrical Swingarm verbaut.
Das Modell besteht aus 1.603 Steinen und zeichnet sich durch zahlreiche realistische Details aus, die eine Hommage an das Design und die technischen Lösungen der neuen Panigale V4 sind.
Mattia Guadagnini wird Jeremy Seewers Teamkollege auf der offiziellen Desmo450 MX sein, die der Hersteller aus Borgo Panigale in Zusammenarbeit mit dem Team Maddii Racing in der MXGP-Weltmeisterschaft 2025 einsetzen wird.
Jorge Martín und die Desmosedici GP sind nach einer weiteren rekordverdächtigen Saison für den italienischen Hersteller die Weltmeister des Jahres 2024.
Die Panigale V2 und Streetfighter V2 sind auf der EICMA zusammen mit allen Motorrädern, die bisher bei der Ducati World Premiere vorgestellt wurden, am Ducati-Stand (Halle 15, Stand N02) zu sehen.
Eine auf 500 nummerierte Exemplare limitierte Maschine, die in Zusammenarbeit mit Rizoma entworfen wurde, um das 10-jährige Jubiläum der Neuauflage der Ducati Scrambler zu feiern.
Nicolò Bulega gewann das Rennen, indem er Razgatlioglu (BMW) im Fotofinish mit einem Vorsprung von 3 Tausendstelsekunden besiegte, dem niedrigsten jemals in der Superbike-Klasse gemessenen Wert.
Der GP der Niederlande ermöglichte den Technikern von Borgo Panigale, wichtige Daten für die Entwicklung der Desmo450 MX im Hinblick auf die MXGP-Weltmeisterschaft 2025 zu sammeln.
Große Emotionen und Adrenalin garantiert: Die neue Panigale V4 verfügt über ein noch besseres Leistungsgewicht und erreicht dank der Gewichtsreduzierungen und einem leistungsstarken Motor einen Wert von 1,15 PS pro Kilogramm!
Francesco Bagnaia und das Ducati Lenovo Team haben das perfekte Wochenende in den Niederlanden mit einem unglaublichen Sieg im MotoGP-Rennen abgeschlossen.
Eine neue Version der DesertX, die dank ihrer umfangreichen Serienausstattung und der bewährten Basis mit 21 Zoll großem Vorderrad für jedes Abenteuer gerüstet ist.