Denn schon seit längerer Zeit sehne ich mich nach einer Möglichkeit FlatTrack zu fahren, dabei kompetente Unterstützung zu erhalten, Spaß zu haben und mein Talent unter Beweis zu stellen. Im Vordergund steht für mich dabei natürlich immer schneller zu werden und
mein Bestes zu geben.
Mein Name ist Gabriel Noderer, ich komme aus Eysölden und fuhr 2020 für das Team Kawasaki Weber Motos in der IDM SSP600. Mein Ziel ist es mich in den nächsten Jahren weiter zu entwickeln, dann in die Moto2 oder Superbike WM zu gehen und über diese den Sprung in die MotoGP zu schaffen.
Das Jahr 2020 war kein einfaches, trotz einem komplett neu internen aufgestellten Team und Corona konnten wir einige gute Ergebnisse einfahren und Highlights setzen. Hier der Link zu den letzten Rennen auf dem Hockenheimring, bei welchen ich um den Sieg mitkämpfte:
Rennen1: ab Minute 7;
Rennen2: ab 3:46:00
Gerne würde ich euch meine Ambitionen und mein Talent beweisen und hoffe auf die Möglichkeit an der KTM Talent Cup Sichtung teilzunehmen. Denn auch wenn ich aus Deutschland komme, sind meine Ziele sehr hoch und würden auf die von euch beschriebenen übereinstimmen.
FlatTrack ist etwas, was ich schon immer gerne fahren wollte und bin mir sicher, eine Menge Spaß zu haben und mich dabei immer weiter zu steigern. Denn die KTM 450 SX-F FlatTrack Bikes bewundere ich seit ich sie das erste mal in der Motorradzeitung sah. Des Weiteren ist FlatTrack für mich ein Bereich, wecher in Europa immer mehr zuspruch finden wird, da es für Motorradrennfahrer ein äußerst effizientes Training ist. Deshalb ist es für mich wichtig auch hier eine Talentprobe abzugeben.
Instagram: https://www.instagram.com/gabrielnoderer17/?hl=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/gabrielnoderer17/
Twitter: https://twitter.com/gabrielnoderer?lang=de
Web: http://noderer-racing.de/Startseite.html