Einige beeindruckende Zahlen zum Motorradfahren sind:
// 1,5 Millionen gefahrene Kilometer
// 25.000 Fahrstunden insgesamt
// 4.770 m, die höchste gefahrene Höhe
// 735 absolvierte Gruppenausfahrten
// 74 Länder, in denen Ritte stattfanden
Da die Mehrheit der registrierten Fahrer aktiv an jeder der sieben einzigartigen Tagesherausforderungen teilnahm, konnten insgesamt 1.005 Motorradfahrer auf jedem Motorrad erfolgreich mehr als 1.000 km in sieben Tagen zurücklegen.
Alle Teilnehmer, die während der Woche 1.000 km oder mehr zurücklegten und mindestens vier der sieben täglichen Challenges erfolgreich absolvierten, nahmen an der Endauslosung für den großen Preis teil. Der Kampf war heiß und der Fahrer, der auf einer brandneuen KTM ADVENTURE Maschine davonfahren wird, ist Glenn V. aus Norwegen.
Während der gesamten THE WORLD ADVENTURE WEEK wurden den Teilnehmern eine Reihe von Herausforderungen gestellt, vom einfachen Zurücklegen von Kilometern oder dem Einchecken bei einem KTM-Händler bis hin zu einfachen Höhenherausforderungen. Sieben echte Abenteurer aus der ganzen Welt wurden als Tagesgewinner ausgewählt und werden in den kommenden Tagen ihre Preise erhalten. Eine vollständige Liste der Tagespreise und der jeweiligen Tagesgewinner findet ihr auf www.theworldadventureweek.com
Nach der erfolgreichen Erstausgabe wird sich THE WORLD ADVENTURE WEEK zu einem mit Spannung erwarteten Community-Event entwickeln, das für absolut jeden Motorradfahrer auf der ganzen Welt offen ist.
Seht euch die interaktive Social Media Wall und die Liste der Top-Finalisten hier an: www.theworldadventureweek.com