Energiegeladen, lebendig und Spaß pur! Das GASGAS MOTO ist ein Funbike, das Spannung und Nervenkitzel in Ihre tägliche Fahrt bringt.
Inspiriert von den kultigen kalifornischen Fahrrädern im Beach-Cruiser-Stil, hat GASGAS das beliebte Konzept aufgegriffen und die Messlatte höher gelegt. Durch die Hinzufügung eigener Akzente ist das MOTO kühn, gewagt, schön und einzigartig.
Das GASGAS MOTO ist das erste Fahrrad im Urban-Cruiser-Segment, das ein zeitgemäßes Styling mit Supermoto-Ästhetik entwickelt hat, das sich an der jahrzehntelangen Geschichte der Zweiradherstellung orientiert.
Das GASGAS MOTO beweist, dass man beides haben kann, während bei herkömmlichen Stadtfahrrädern die Funktion über die Form gestellt wird.
Der robuste und sehr rote Stahlrahmen sorgt für eine entspannte Fahrposition, die dank der extralangen Sitzbank für alle geeignet ist. Supermoto-inspirierte 20-Zoll-Räder vervollständigen den Look und das Fahrgefühl dieses zweirädrigen Partybikes!
Mit Pedalunterstützung, einem leistungsstarken Hinterradnabenmotor und einem optionalen 672-Wh-Akku ist es für den ganztägigen Einsatz geeignet. Für den nordamerikanischen Markt wird es auch eine spezielle US-Version mit einem Gasgriff und einer maximalen Motorleistung von 750 W geben.
Um die GASGAS MOTO-Party einzuleiten, enthüllen wir auf Europas größter Fahrradmesse, der Eurobike in Frankfurt, Deutschland, die Hülle dieses urbanen Cruisers, der alles verändert. Und die Legende Troy Lee selbst wird uns dabei helfen. Während der Eurobike wird Troy eine Live-Lackiersession mit dem GASGAS MOTO durchführen und einen einzigartigen Cruiser kreieren. Wir werden auch einige MOTO-Demobikes zum Probefahren haben.
GASGAS MOTO - Höhepunkte
Einheitsgröße für den urbanen Cruiser
Supermoto-Ästhetik
Passend für 160 - 190 cm große Fahrer
Extra lange und bequeme Sitzbank
Stabiler, robuster Stahlrahmen
Starker Nabenmotor
Fette 20"-Reifen für massiven Komfort
Display mit Bluetooth-Verbindung für den Anschluss von Smartphones
Natürlich wird es am GASGAS-Stand viel zu sehen geben. Zum ersten Mal wird unser ECC-Prototyp eMTB der Öffentlichkeit vorgestellt, das Fahrrad, mit dem die GASGAS-Fahrer Alexandre Fayolle und Alex Marin bei der letzten Runde des UCI E-Enduro World Cup in Leogang, Österreich, den fünften bzw. sechsten Platz belegten. Bei den drei noch ausstehenden Runden im Jahr 2023 wird der ECC-Prototyp weiterhin auf der höchsten Ebene des eMTB-Wettbewerbs auf Herz und Nieren geprüft. Aktuelle und neue Modelle, darunter auch einige noch nicht erschienene Nicht-eMTBs, werden ebenfalls am GASGAS Eurobike-Stand zu sehen sein.
Besuche GASGAS in Halle 12.0/A14 - Besucher können am GASGAS-Stand einen ersten Blick auf diese Modelle werfen:
GASGAS ECA
Frisches Enduro mit Vollfederung und einem Federweg von 160 mm.
GASGAS MXA
Agiles Voll-E-MTB mit 140mm Federweg.
GASGAS TRA
Vollgefedertes E-MTB mit 130 mm Federweg und gewichtsoptimiertem Alurahmen.
GASGAS TRA
Hardtail E-MTB mit gewichtsoptimiertem Alu-Rahmen.
GASGAS TR
GASGAS' erstes E-Bike mit 150 mm Federweg vorne und hinten.
GASGAS TR
Effizientes Hardtail-Fahrrad mit bewährten Komponenten in einem Alu-Rahmen.