KTM veranstaltete eine Pressereise zum Erzberg, um den internationalen Journalisten/innen ihre neuen Einspritz´ KTM 2 Takt Modelle vorzustellen. Erzbergrodeo, Pressechef Martin Kettner, nutzte die Gelegenheit auch das Erzbergrodeo für die Schreiberlinge in den Focus zu bringen.
Ambiente:
Der KTM Media Lounge am Erzberg ist für die Journalisten natürlich ein schwerer Hämmer. Die Landschaft in Kombiniation mit der neuen Fuel Injection 2 Takter beeindruckten schwer. Warum Lars Enöckl im Vorfeld meinte der Erzberg wäre nicht geeignet für die KTM Präsentation, wissen wir nicht. Weil er derzeit keinen Konsens findet mit Erzbergrodeo Mastermind Karl Katoch ? Wir können nur spekulieren. Fakt ist, die internationalen Journalisten waren überwältigt.
Dieser kam aus Japan !
Alle Motorräder sind am Berg. Übrig bleiben 2 die Reden ! Der Berg im Hintergrund...Kitschig as Kitsch can be...
Das Fahren:
Die Berichterstatter wurden in 3 Gruppen eingeteilt. Soft, Medium, Heavy. Für die „schware Partie“ standen Extrem Enduro Rider als Tourguides zu Verfügung. Sollte einer der Meinung sein, es wäre anspruchslos, dann biegt Jonny Walker mit ihm rechts ab und die Sache ist erledigt.
Erzbergrodeo Tourguides
Motorräder:
Die KTM Motorräder sind super. Das wissen alle. Pressetexte sind nachzulesen im Internet.
Die Chance, dass 2017 ein 2 Takt TPI KTM Bike am Podium vom Erzbergrodeo steht, liegt bei 90%.
Die Journalisten vor Ort zeigten sich einstimmig positiv.
Tourguide Lettenbichler Andreas zeigt die neue Linie vor
TPI bereits im EBR Kleid ?
Harte Pressearbeit
Schnappschüsse
Ps: Dieses Jahr ist die Badewanne eine Autobahn. Versagen wäre psychologisch bedeutsam...